Quicknavigation

Home | Impressum | Sitemap

Volltextsuche

Seitenoptionen

Schrift:
MedJob Südholstein

 

 

Informationen zur Fachkräftekampagne finden Sie hier.

Gesundheitsberufe

 

 

 


Lust auf einen Job im Gesundheitswesen?
Hier gibt´s Informationen.

www.medjob-sh.de

Fort- und Weiterbildung

Entdecke deine Fähigkeiten und bilde dich weiter!

Zum Informationsmaterial 

 

 

 

Standortprofil Südholstein

Zahlen, Daten, Fakten zur Region finden Sie hier
Gesundheitspark Bad Segeberg

Blick auf den Großen Segeberger See

Aktueller Stand der Seepromenade!

 

Seiteninhalt

Team

 
Projektteam



Geschäftsstelle



Foto von Katharina Silies
Katharina Silies
Projektmanagerin
Geschäftsstelle MedComm
Klosterkamp 8
23795 Bad Segeberg

Tel.: 04551/ 8951903
@: ks@medcomm-sh.de


„Meine Schwerpunkte sind Gesundheitsförderung, Management und Kooperation/ Netzwerkarbeit. Mit dem Projekt MedComm möchte ich die Gesundheitswirtschaft und die Gesundheitsförderung in der Region fördern und zusammenbringen. Ich glaube, dass das Thema Gesundheit ein zentraler Wert in unserer Gesellschaft ist, der noch großes Potential birgt. Die Bedingungsfaktoren für Gesundheit sind vielfältig, ebenso wie die Aktivitäten, Personen und Institutionen in diesem Bereich, der sich zudem in weitere Themenfelder ausbreitet. Diese Vielfalt zu verstehen und die einzelnen Akteure in der Region zusammenzubringen sehe ich als Kernaufgabe unseres Projekts."


Foto von Bettina Karstens
Bettina Karstens
Projektassistentin
Geschäftsstelle MedComm
Klosterkamp 8
23795 Bad Segeberg

Tel.: 04551/ 8951903
@: bk@medcomm-sh.de


„Es ist mein großes Interesse im Gesundheitswesen tätig zu sein. Der Gesundheitsmarkt ist einer der größten Märkte Deutschlands und ständig in einer Umbruchphase. Diese Branche ist ein Bereich, der jeden Menschen betrifft, sich erweitert und neuorientiert. Die Kombination zwischen Gesundheit und Wirtschaft reizt mich dabei sehr."


Ansprechpartner für das Projekt im Kreis Segeberg



Westphal
Dr.-ing. Klaus Westphal
Umwelt, Planen, Bauen, Regionalmanagement
Hamburger Straße 30
23795 Bad Segeberg